Procimmo SA

24.06.2022

SEG Suisse Estate Group SA: Ordentliche Generalversammlung

Die Aktionäre der SEG Suisse Estate Group SA haben an der ordentlichen Generalversammlung vom 24. Juni 2022 sämtliche Anträge des Verwaltungsrats gutgeheissen.

Alle Verwaltungsratsmitglieder wurden für eine Amtsdauer bis zur nächsten ordentlichen Generalversammlung wiedergewählt.

Zudem wurde Christoph Borgmann als Vertreter der Vaudoise-Gruppe neu in den Verwaltungsrat der SEG Suisse Estate Group SA gewählt. Er verfügt über einen Master in Wirtschaftswissenschaften und einen Doktortitel in Politik- und Wirtschaftswissenschaften. 2019 trat er der Vaudoise-Gruppe bei und wurde 2020 Group Financial Officer. Christoph Borgmann ist ein anerkannter Versicherungs-spezialist und Mitglied des Finanz- und Regulierungsausschusses des Schweizerischen Versicherungsverbands (SVV).

Der Verwaltungsrat setzt sich demnach neu aus folgenden Personen zusammen: Yann de Méhérenc de Saint Pierre (Präsident), Taner Alicehic (Vizepräsident), Nicole Beiner (Mitglied) und Christoph Borgmann (Mitglied).

Im Weiteren wurde eine Statutenänderung vorgenommen, wonach der Name der Gesellschaft neu in Procimmo Group AG geändert wird.

Die behandelten Traktanden anlässlich der ordentlichen Generalversammlung vom 24. Juni 2022 sowie der Jahresbericht 2021 sind verfügbar unter: www.suisseestategroup.ch/de/dokumente

Die nächste ordentliche Generalversammlung ist am 23. Juni 2023 geplant.