Procimmo SA

12.04.2022

Procimmo SA: Erweiterung des Verwaltungsrats

Infolge der Beteiligung der Vaudoise-Gruppe am Aktienkapital der Gesellschaft SEG Suisse Estate Group SA hat die Generalversammlung der Procimmo SA Herrn Bruno Férolles in den Verwaltungsrat berufen.

Bruno Férolles wird die Interessen der Vaudoise-Gruppe im Verwaltungsrat vertreten. Herr Férolles, der seit 2013 bei der Vaudoise-Gruppe tätig ist, arbeitet derzeit als Deputy CIO in der Abteilung Asset Management. Er besitzt einen Masterabschluss im Finanz- und Rechnungswesen der «HEC Lausanne». Bevor er zur Vaudoise-Gruppe kam, arbeitete er acht Jahre lang als Fund Manager für die «Banque Privée Edmond de Rothschild».

Mit dem Eintritt von Herrn Férolles in den Verwaltungsrat stärkt das Unternehmen seine Kompetenzen als Aufsichtsgremium und wird von der Erfahrung von Herrn Férolles in der Vermögensverwaltung profitieren können.

Per 7. April 2022 setzt sich der Verwaltungsrat der Procimmo SA aus folgenden Personen zusammen: Serge Ledermann (Präsident), Yves Hervieu-Causse (Vizepräsident), Dominique de Saint Pierre (Mitglied), Arno Kneubühler (Mitglied) und Bruno Férolles (Mitglied).

Anbei die Medienmitteilung auch als Download (siehe PDF).