Procimmo SA

24.11.2021 Ad-hoc-Mitteilung

Procimmo Invest AG: Ausserordentliche Generalversammlung – Änderungen im Verwaltungsrat

Die Firma Procimmo Invest AG, die zu 100% im Besitz der SEG Suisse Estate Group SA ist, hat eine Änderung in der Zusammensetzung des Verwaltungsrats vorgenommen. Frau Lucie Esquerré und Herr Thierry de Mitri sind aus dem Verwaltungsrat ausgetreten.

Die Generalversammlung der Firma hat Herrn Besnik Bytyqi zum Mitglied des Verwaltungsrats ernannt. Herr Bytyqi ist Mitglied der Organisation «Chartered Professional Accountants of Canada (CPA)». Seine Erfahrung im Finanzwesen wird für die Entwicklung der Geschäftstätigkeit des Unternehmens von wertvollem Nutzen sein. Der Verwaltungsrat setzt sich neu aus den folgenden Personen zusammen: Terence Kast, VR-Präsident, und Besnik Bytyqi, Mitglied.

Die SEG-Gruppe dankt Frau Lucie Esquerré und Herrn Thierry de Mitri für ihre Arbeit, die sie in den vergangenen Jahren für die Procimmo Invest AG geleistet haben.