Procimmo SA

24.11.2021

Procimmo Invest 2 AG: Ausserordentliche Generalversammlung – Kapitalerhöhung

Die Firma Procimmo Invest 2 AG, die zu 100% im Besitz der SEG Suisse Estate Group SA ist, hat eine Kapitalerhöhung von CHF 100’000.- auf CHF 200’000.- durch die Ausgabe von 10’000’000 neuen Aktien mit einem Nennwert von CHF 0.01 durchgeführt. Die Kapitalerhöhung wurde mit dem Ziel durchgeführt, zusätzliche Liquidität für die Gründung einer neuen Tochtergesellschaft zu schaffen.

Die Firma hat auch eine Änderung in der Zusammensetzung des Verwaltungsrats vorgenommen. Herr Cedric Leimer, VR-Präsident, ist aus dem Verwaltungsrat ausgetreten und Herr Terence Kast hat ihn in dieser Funktion ersetzt. Darüber hinaus wurde Herr Besnik Bytyqi als Mitglied des Verwaltungsrats gewählt. Herr Bytyqi ist Mitglied der Organisation «Chartered Professional Accountants of Canada (CPA)». Seine Erfahrung im Finanzwesen wird für die Entwicklung der Geschäftstätigkeit des Unternehmens von wertvollem Nutzen sein. Der Verwaltungsrat setzt sich neu aus den folgenden Personen zusammen: Terence Kast, VR-Präsident, und Besnik Bytyqi, Mitglied.

Die SEG-Gruppe dankt Herrn Cédric Leimer für seine Arbeit, die er in den vergangenen Jahren für die Procimmo Invest 2 AG geleistet hat.