Procimmo SA

19.10.2021

Procimmo 56: Neuer Fund Manager

Wir freuen wir uns, Ihnen mitzuteilen, dass Richard Dahdah der neue Fund Manager für den Fonds «Procimmo Swiss Commercial Fund 56» ist.

Richard Dahdah hat seine Tätigkeit bereits Anfang Oktober 2021 bei der Procimmo SA am Standort Renens aufgenommen wird mit seinem Team für die Umsetzung der Strategie des Fonds verantwortlich sein. Er tritt die Nachfolge von Nathalie Vesco an, welche zuvor den Fonds massgeblich mit aufgebaut hatte und mehrere Jahre als Fund Managerin tätig war. Die Procimmo SA dankt ihr an dieser Stelle für ihr Engagement zugunsten des Fonds. Nathalie Vesco wird fortan den Schritt in die Selbständigkeit wagen.

Richard Dahdah verfügt über eine langjährige Erfahrung im Immobiliensektor, insbesondere in der finanziellen, technischen und rechtlichen Verwaltung von Immobilienportfolios.

Zuletzt war er bei UBS Asset Management Switzerland AG in Genf als «Fund Manager» tätig und war dabei für mehrere in Europa investierte Immobilienmandate aktiv.

Richard Dahdah verfügt über einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, einen Master-Abschluss im Finanzwesen von der ESCP in Paris sowie ein RICS-Zertifikat (Royal Institution of Chartered Surveyors).